Für mich hat der Erfolg drei Buchstaben: TUN!

“Mit Freude verkaufen”: Seit mittlerweile über 30 Jahren ist Veronika Vehr erfolgreich im Verkauf als Führungskraft, Leiterin Personalentwicklung und Trainerin für tausende Mitarbeiter.

Die Expertin für Hörakustik steht für exklusive Beratung auf Augenhöhe mit viel Herz und Verstand. Im Experten-Interview mit dem Hamburger Abendblatt verriet sie nun ihre Erfolgsstrategie.

Frau Vehr, stellen Sie sich und Ihr Unternehmen doch bitte kurz vor.

Mit Freude am Erfolg verkaufen – das ist mein zielführendes Motto. Seit über 25 Jahren begleite ich mit meinem Unternehmen Veronika Vehr Consulting (VVC) Unternehmer:innen und deren Teams dabei, ihre Expertise auszubauen. Ich habe weit mehr als 25.000 Mitarbeitende und tausende Führungskräfte, unter anderem bei IKEA, Commerzbank, Beiersdorf und mehr, begleitet.

Schnell stellte sich heraus, dass mein Herz vor allem für die Hörakustik schlägt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz habe ich mir einen Namen als Expertin für Hörakustik gemacht und stehe für exklusive Beratung auf Augenhöhe mit viel Herz und Verstand.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *