Hamburg 1 Frühcafe | Interview mit Veronika Vehr – Hörgeräte sollten kein Tabuthema sein

Ich freue mich sehr darüber, wieder bei Hamburg 1 im Frühcafé gewesen zu sein. Das Thema waren selbstverständlich Hörgeräte und warum diese kein Tabuthema sein sollten. Gerade junge Leute haben hierbei oft Bedenken.

Schauen Sie mal rein.

Joules Gent sah das einmal ähnlich. Im Kindesalter bekam sie Hörgeräte, trug sie als Teenager gar nicht mehr. Heute trägt sie wieder Hörgeräte, die von außen unsichtbar sind und voller Hightech stecken. Auch Veronika Vehr kennt das Problem. Viele Leute, die schlecht hören, warten zu lange und wollen ein schlechtes Gehör nicht wahrhaben.
Infos zu Veronikas Buch unter: https://www.veronikavehr.com/buchendverbraucher

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert